21 
Donnerstag
März  2024
 
Feierabendküche für Zuhause und als Vorbereitung zum Mitnehmen ins Büro

21 März - 21 März  |    |  Neidharts Küche   |  Feierabendküche für Zuhause und als Vorbereitung zum Mitnehmen ins Büro

Feierabendküche für Zuhause und als Vorbereitung zum Mitnehmen ins Büro

Das Team von Neidharts Küche zeigt euch Tipps und Tricks, wie ihr euch pfiffig und schnell etwas zum Essen zubereitet. Sei es für zuhause oder als Mittagessen für’s Büro.

Am
02.03.2024 von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr und am
21.03.2024 von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr

zeigen wir euch in Neidharts Küche zeitgemäßes und nachhaltiges Kochen. Wie ihr Ressourcen nutzen und dabei auch sparen könnt. Eins ist klar: Die Natur braucht uns nicht, wir aber die Natur. Geht mit uns auf eine kurze Reise in die Welt des sinnlichen Genusses. Ihr könnt sehen und schmecken, wie einfach es ist, sich selbst und anderen etwas Gutes zu tun. Eine lockere Runde mit sinnvollen Gesprächen erwartet euch.

Preis pro Person 78.00 Euro inklusive Softgetränke

Reservieren Sie bitte per E-Mail unter:

info@neidharts-kueche.de oder 06039 934443.

Ihr Genussteam aus Neidharts Küche

zurück